Key Account Manager (m/w) International Business Development

CITO-SYSTEM GmbH

Schwaig bei Nürnberg

Medien

Schwaig bei Nürnberg

Key Account Manager (m/w) International Business Development CITO-SYSTEM GmbH Schwaig bei Nürnberg Sie analysieren fortlaufend das Produktportfolio innerhalb unserer Wertschöpfungskette.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Vertriebes Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen     Key Account Manager International / Business Development M/w     Ihre Herausforderungen Eingebettet In Einem Dynamischen Team Gestalten Sie Eigenverantwortlich Die Strategische Sowie Operative Ausrichtung Der Kundenbeziehung Und Tragen Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Sie Kommunizieren Regelmäßig In Deutscher Und Englischer Sprache Mit Dem Kunden Um Die Auftragsabwicklung Optimal Zu Steuern Und Kundenwünsche Aufzunehmen Sowie Zu Realisieren Darüber Hinaus Analysieren Sie Fortlaufend Das Produktportfolio Innerhalb Unserer Wertschöpfungskette Und Entwickeln Es Entsprechend Den Jeweiligen Kunden- Und Marktanforderungen Weiter Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Planung Das Forecasting Und Monitoring Für Das Eigene Kundenportfolio Sie Erkennen Und Analysieren Den Aktuellen Marktbedarf Sowie Technologietrends Und Kommunizieren Diese Intern Sie Bauen Neue Vertriebswege Und Potentielle Internationale Vertriebspartner Im Rahmen Der Unternehmensstrategie Auf Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbar Durch Ihre überzeugungskraft Und Kommunikationsstärke Bauen Sie Sich Ihr Netzwerk Im Internationalen Großkundenbereich Auf Und Pflegen Dieses Sie Sind Eine Gesamtunternehmerisch Denkende Sowie Ziel- Und Ergebnisorientierte Persönlichkeit Sie Bestechen Durch Sichere Und Souveräne Kommunikationsfähigkeit Auf Unterschiedlichen Ebenen Gleichermaßen In Deutsch Und Englisch Eine Weitere Fremdsprache Wäre Wünschenswert Sie Verfügen über Eine Mehrjährige Vertriebserfahrung Idealerweise Aus Dem Umfeld Der Verpackungsindustrie Sie Sehen Die Akquise Von Neukunden Sowie Den Aufbau Neuer Geschäftsfelder Und Die Einführung Neuer Produkte Als Herausforderung Sie Bringen Internationale Reisebereitschaft Und Interkulturelle Kompetenz Mit Ihre Vollständige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An:   Gmbh Phone: +49 911 95885-0 Fax: +49 911 95885-51 Personal@citode Wwwcitode Key-Account-Manager Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenberatung Produktmanagement Fachberater Technischer Sales Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Marktanalyse Geschäftsentwicklung Controlling Konzeption Key-Account-Manager Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenberatung Produktmanagement Fachberater Technischer Sales Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Marktanalyse Geschäftsentwicklung Controlling Konzeption Key Account Manager (m/w) International Business Development Sie Analysieren Fortlaufend Das Produktportfolio Innerhalb Unserer Wertschöpfungskette Schwaig Bei Nürnberg Key-Account-Manager Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenberatung Produktmanagement Fachberater Technischer Sales Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Marktanalyse Geschäftsentwicklung Controlling Konzeption

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)

Qualitätsprüfer (m/w)

Key Account Manager (m/w) International Business Development

Außendiensttechniker (w/m/d)
   Kinoton GmbH (Hamburg-Altstadt)

Logistikplaner / Key-User (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)

Projektassistenz Immobilien Bau (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)